Skip to main content

Kinderschwimmkurs Juli 2023

Auch dieses Jahr übten wieder viele fleißige Kinder mit uns und der Wasserwacht Miesbach im Warmfreibad Miesbach. Das Wetter war uns wohlgesonnen, uns erwischte kein einziger Regentag und wir konnten viele stolze Frühschwimmer und Seepferdchenbesitzer begrüßen.  

(Abbildung: Wasserwacht Miesbach)
Teilnehmer Schwimmkurs 2023 posieren auf Treppe mit Schwimmtrainern und Schwimmnudeln

Kinderschwimmkurs Juli 2022

In der Woche vom 25. Juli bis zum 29. Juli veranstalteten wir gemeinsam mit der Wasserwacht Miesbach einen Schwimmkurs im Warmfreibad Miesbach für Kinder ab sechs Jahren.

Wie zumeist war es auch dieses Jahr an einigen Tagen kalt und regnerisch aber dennoch gingen viele der stolzen Kinder mit einem Seepferdchen nach Haus.
(Abbildung: Holzkirchner Merkur)
Ausschnitt aus dem Holzkirchner Merkur 02.08.2022 Im Warmfreibad sind die Kinder die am Schwimmkurs teilgenommen haben mit ihren Trainern und den Seepferdchen-Abzeichen zu sehen

Kinderschwimmkurs Sommerferien 2021

In der Woche vom 23. August bis zum 27. August veranstalteten wir gemeinsam mit der Wasserwacht Miesbach einen Schwimmkurs im Warmfreibad Miesbach für Kinder ab sechs Jahren.
Trotz kaltem regnerischen Wetter haben die Kleinen und alle Trainer durchgehalten und die Woche war ein voller Erfolg.

(Abbildung: Holzkirchner Merkur)

Schwimmkurs Miesbach